?

Log in

No account? Create an account
 
 
14 June 2007 @ 02:37 pm
35 Icons  
22 Gilmore Girls (Season 07 Promo Shoots)
13 Autumn Reeser



R U L E S
Do not hotlink
Comments are much appreciated
Credit when use (Keywords, Resource Post..)
Textless icons are no bases
Do not change anything or claim my graphics as your own

01 - 22 Gilmore Girls (Season 07 Promo Shoots)
23 - 35 Autumn Reeser

1 2 3 4 5
6 7 8 9 10
11 12 13 14 15
16 17 18 19 20
21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
31 32 33 34 35

 
 
 
you'll be smarter and you'll stay twenty-three.: [btvs] dru. the wickedest queen.arie_turner on June 14th, 2007 01:13 pm (UTC)
7, 8, 9 are gorgeous!
-: gabby&mandysudscooper on June 14th, 2007 01:14 pm (UTC)
taking some gilmore.
these are amazing.
Christinachrischdi on June 14th, 2007 01:23 pm (UTC)
love the coloring. snagged some, will credit if using <3333
Sebastian: cruel kissbastii on June 14th, 2007 09:57 pm (UTC)
wow. die sind ja mal perfekt geworden. super colouring! ich mag besonders die von Autumn ;]
tarachentarachen on June 15th, 2007 08:14 pm (UTC)
aww vielen dank! schön dass sie dir gefallen!
michelle_sarah: good Buffymichelle_sarah on June 15th, 2007 09:20 am (UTC)
super schöne icons;) ich hab dich geadded;)
tarachentarachen on June 15th, 2007 08:15 pm (UTC)
danke süße, das freut mich voll =)
f r e c k l e s•: mischalove_xjadex_ on June 16th, 2007 05:00 pm (UTC)
gorgouse!! <3

Darf ich mal fragen wie du den Effekt hinbekommst, dass zB die Schrift du hast und dann die Person davor ist, so wie das bei Icon #8 der Fall ist!
Wäre echt nett! :]
tarachentarachen on June 16th, 2007 05:35 pm (UTC)
Vielen Dank! Klar, also das ist sehr einfach. In Photoshop funktioniert das so: Du machst eine ganz einfache Textebene und schreibst was immer du willst. Rechtsklick auf die Ebene im Ebenenfenster und auf Ebene rastern. Den Text selber oder die Farbe kannst du nun nicht mehr verändern. Jetzt einfach das wegradieren was weg soll, vllt vorher die Deckkraft ein wenig reduzieren, dann kann man besser sehen was zu radieren ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG!!
f r e c k l e s•: addieseductress_xjadex_ on June 17th, 2007 04:01 pm (UTC)
Okay ich werde es mal versuchen!
Vielen Dank!!!
Lgz :]
Sonja: mary janefannie85 on June 27th, 2007 08:05 am (UTC)
Hey, deine Icons sind wie immer Toll. Ich hab den Post jetzt erst gesehen.

Kannst du mir vielleicht sagen wo du die textures von 14-18 her hast??? Danke
tarachentarachen on June 27th, 2007 10:36 am (UTC)
danke :)

ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich die her hab. ich weiß auf jeden fall noch, dass das light stocks sind und ich hab grad meinen resource post ein bisschen durch sucht, aber ich glaube die seite gibts nicht mehr. nur bin ich mir leider nicht sicher, sry!!
Life is uncertain.  eat dessert first.my_little_voice on August 13th, 2007 11:08 pm (UTC)
snagging 4 & 9. thanks!